Ein Herz, dass für den Sport schlug - schlägt nicht mehr
Eine Stimme, die uns bei vielen Laufveranstaltungen im Ziel empfing - ist verstummt.
Der LC RON-HILL Berlin verliert mit Ecky Broy einen lieben Kameraden und liebevollen Freund.
Er hinterlässt eine große Lücke in der Berliner Laufszene.

Der Vorstand


In unserem Verein geht es nicht vorrangig um leistungsorientiertes Laufen, sondern im Mittelpunkt steht der gesundheitliche - gemeinschaftliche Aspekt und die ungetrübte Freude am Laufen überhaupt.

So gehört es von Anfang an zur Philosophie von RON-HILL Berlin e.V., stets lächelnd ins Ziel zu kommen und nie aufzugeben.

Abschlussfeier 2018,  © Frank Britze 

Wer großen Ehrgeiz hegt und durch hartes Training seine Leistungen verbessern will, findet  kompetente und starke Partner in fast allen Altersklassen und allen Distanzen, sei es die 5km Strecke oder gar ein 100km Ultramarathon.
Wenn ihr interessiert seid und wissen wollt, was sonst noch so bei uns los ist, schaut bitte unter den Links "Vereinsleben" oder "Berichte von RON-HILL'ern aus aller Welt" nach. Es ist sicher für jeden etwas dabei. 

Sponsoren

Paula Mengewein
(RON-HILL)

Sportline